Diesen Beitrag könnt Ihr schon auch auf meinem neuen Blog http://thoughtfulfashion.blogspot.co.at/ lesen!
Viele Blogger stressen sich auch, weil sie eigentlich nichts mehr wirklich zu sagen haben, trotzdem posten "müssen." Obwohl die Sache ganz einfach ist: Wenn wir nichts zu schreiben haben, schreiben wir einfach nicht! Wir reden auch nicht die ganze Zeit pausenlos, soll es sein o. nicht.
Ständiges Thema scheinen noch auch die Gewinnspiele und die Gratis Produkte etlichen Firmen zu sein. Ich persönlich möchte, dass meine Seite besucht wird, weil die Leute es interessiert was ich schreibe, und nicht, weil sie etwas gewinnen wollen. Für diesen Zweck gibt es seit langem die passenden Internetseiten. (Hier soll aber nat. erwähnt werden, dass jede selbst zu entscheiden hat, was sie auf ihrer eigenen Seite macht.) Es ist bestimmt schmeichelhaft, wenn man von verschiedenen Firmen aufgesucht und mit gratis Proben beschert wird. Aber schon meine Oma hat immer gesagt:"Es gibt nichts gratis!" In diesem Fall sollten wir also entscheiden können, ob die von der jeweiligen Firma angebotenen Konditionen und passen, bzw. ob wir von der bestimmten Firma überhaupt irgendetwas wollen. Ich komme mit Alverde und Catrice Produkten z.B. überhaupt nicht recht, daher wäre ein Test dieser Produkte für mich völlig sinnlos...
Für die Verwirklichung von so großen Träumen wie das von Dulce Candy z.B. braucht man wahnsinnig viel Glück, ein guter finanzieller Hintergrund, positive Fanatismus und viel, sehr viel -langjährige- Arbeit. Es ist auch nicht egal, was für Möglichkeiten uns das jeweilige Land wo wir gerade leben, bietet. Aus Ungarn o. sogar aus Deutschland im Bloggen Karriere zu machen und international bekannt zu werden gibt es lange nicht so eine Garantie wie z.B. in den USA...Deswegen stelle ich die Frage:
Meine Damen!
Lohnt es sich wirklich sich zu stressen und zu sorgen, sich in Verzweiflung zu stürzen, hektisch und chaotisch zu werden? Und das alles nur wegen einem Hobby Blog? Die virtuelle Welt hat sich in unserem Alltag mittlerweile völlig eingebaut, aber wir sollten trotzdem nicht vergessen, dass wir auch eine reale Welt mit Familie, Freunden, Kaffee und Bier trinken, mit Ausflügen o. einfach mit Faulenzen im Bett haben. Mein Blog wird schon nicht weglaufen, und je mehr reale Erlebnisse ich habe, desto mehr habe ich meinen in überall der Welt lebende, mich in der virtuellen Welt aufsuchende Menschen zu sagen.
Mit diesen Gedanken wünsche ich Euch allen amüsantes und kreatives Bloggen! So lange Ihr dazu Lust habt!!!
Nincsenek megjegyzések:
Megjegyzés küldése