2011-12-06

A jó frizura ereje 1 - The power of a good hair style 1

"A sminkelés ereje" címmel már indítottam egy sorozatot, amit most "A jó frizura ereje" sorozattal szeretnék megtoldani. Igen! Egy frizura váltás is csodákra képes! Nézzük meg az alábbi képeket! Mit dem Titel "The power of make up" habe ich schon eine Reihe gestartet, die ich diesmal mit der Reihe "The power of a good hair style" ergänzen möchte. Ja! Eine Frisur Änderung kann ebenfalls Wunder wirken! Schauen wir uns die Bilder an! 





Ugyan a sminkkel is sokat játszottak, hiszen az "előtte" fotókon a maga természetességében látjuk a hölgyeket, az "utána" képeken pedig már nagyon szépen le lettek alapozva, korrektorozva, stb. de még így is nagyon ütős a változás!  Es wurde zwar auch viel mit der Schminke herumgespielt, da wir ja auf den "before" Bildern die Damen in ihren Natürlichkeit sehen können, wie auf den "after" Fotos schon alle mit Foundation, Concealer, etc. aufgepeppt sind. Die Wirkung der neuen Frisuren ist aber auch so bemerkenswertÍ!

7 megjegyzés:

  1. Hát igen,ennyit jelent egy jó frizura! A 3. a legütősebb :)

    VálaszTörlés
  2. Nagyika is mindig mondja, hogy egy NŐ éke a haja:DDD

    VálaszTörlés
  3. oh jah haare machen eine menge aus.. ich seh ja seitdem ich meine haare kurz geschnitten habe aus wie knapp 16 und werde auf der arbeit beim praktikum auch so von menschen außerhalb meiner abteilung eingeschätzt. und ich glaube meine kollegen unterschätzen mich deswegen auch ._. obwohl ich doch extra meine brille trage, um intelligenter auszusehen :D

    VálaszTörlés
  4. wow echt ne große Veränderung :o Vor allem das erste Bild :)
    Ja, der Pulli war von H&M, obs aus Baumwolle war weiß ich nicht :/
    Ja, in H&M kostet ein Pulli normalerweise mindestens 20 Euro, aber dann sind die Pullis auch dick und halten warm :/ Aber diese ist so dünn wie diese, die sie für 10 Euro oder so verkaufen..
    xx

    VálaszTörlés
  5. Ich finde auch dass so eine Uhr nicht zu dir passt, weil du sehr weiblich und sanft rüberkommst.. also das was ich so bis jetzt auf deinem Blog gesehen habe :)
    Ich würde auch gerne weiblicher und sanfter sein, aber ich glaub ich bin eher kitschig und grob haha
    Keine Ahnung wie ich das anders ausdrücken soll, ich hoffe du verstehst was ich meine :>

    Normalerweise interessieren mich Sachen auch nciht, wenn sie zu sehr gehyped werden, aber mit der Uhr war es Liebe auf den ersten Blick :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    VálaszTörlés
  6. Man soll sich mögen wie man ist. Die uhr passt zu Dir sicher perfekt und würde bei mir lächerlich aussehen. Mode hin oder her, wenn mir etwas gefällt kaufe ich es trotzdem! :-D

    VálaszTörlés

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...