2011-08-25

Használt kozmetikumok Pekingben - Verwendete Kosmetik in Peking

Mielőtt repülőre ültem, még összállítottam egy kis kozmetikai készletet a kínai útra. Hogy pontosan mit, azt a "Kozmetikumok nyaraláshoz" című bejegyzésben már olvashattátok. Most nézzük meg, h mit tudtam használni a készletből, mire volt szükség és mire egyáltalán nem.  Bevor ich mich in den Flieger gesetzt habe, habe ich ein Kosmetik Packet für die Reise zusammen gestellt. Was alles dabei war, habt Ihr schon im Beitrag "Sommer Kosmetik Produkte für Urlaub" lesen können. Jetzt schauen wir mal an, was ich vom Set alles verwenden konnte, was war super oder eben völlig unnötig.


Nos: A Balea UV hajvédő spray-t végül itthon hagytam, mert, h úgyis viszek UV védős hajbalzsamot. Nagy hiba volt. A nap ugyan nem olyan aggresszív, mint nálunk, de az első 2-3 napot kivéve (amikor nagyon gőzös, párás idő volt és a napsugarak nem jöttek át) állandóan sütött a nap. A C&A-ban vett sildes szalma sapi és 1 napszemüveg életet mentett, a Nieva shower & shave bejött. (de azért előtte mindig kentem fel babaolajat is) A Jessa mini tisztasági betét szuper volt, mint mindig, mint ahogy az Essence pattanás elleni tapasz is. A Balea arc peeling-ektől nem voltam oda, de csak ebben a márkában volt úti kiszerelés. Az egyik meg is maradt. A támasztó zoknit mindig hordtam a repülőn, nekem sokat segített.  Die Balea UV Sonnenschutz Haarspray habe ich dann mit der Einstellung doch zuhause gelassen, da ich ja ehe UV Balsam dabei habe. War ein großer Fehler! Die Sonne ist zwar nicht so aggressiv wie bei uns, aber außer die ersten 2-3- Tage (wo es zu feucht und dampfig war und die Sonne nicht durch gekommen ist) hat sie immer geschien. Der Stroh Cap und eine Sonnenbrille haben Leben gerettet, Nivea Sower & Shave ist cool. (trotzdem habe ich vor jeder Rasur auch Baby Öl aufgetragen) Die Jessa Slipeinlagen waren super, wie auch die Essence Anti Patches für Pickel.  Von den Balea Waschpeelins für Gesicht war ich nicht so begeistert, aber nur in dieser Marke gab es die Mini Reise Packung. Von den 2 ist eine übrig geblieben. Die Stützstrümpfe habe ich im Flieger immer angehabt, und haben die sehr viel geholfen.

A következő bejegyzésben megtudjátok, h miből volt túl kevés és mi kellett alig v. egyáltalán nem! Im nächsten Beitrag könnt Ihr erfahren wovon ich zu wenig dabei gehabt habe und, was ich kaum oder gar nicht benutzt habe!






2 megjegyzés:

  1. Das Balea Shower & Shave hatte ich auch mit :) Denn es spart Platz im Koffer, weil man dann nur ein Produkt für zwei wichtige Aktionen unter der Dusche braucht ^^

    Sonnenmilch hatte ich diesmal viel zu viel mit, aber das war ganz gut so! Meistens habe ich, wenn ich mit meinem Freund auf dem Roller gefahren bin, eine Jacke und lange Hose angehabt, um mich vor der aggressiven Sonne zu schützen.

    EInmal hatten wir am Strand nur Wolken und ich habe vergessen mich einzucremen... ein Sonnenbrand war die Strafe >.<

    Bin gespannt auf das Bild von deinem Haar"stab" hehe ;)

    LG
    Alenija

    P.S. 18 x) Aber wenigstens volljährig haha

    VálaszTörlés
  2. Ich habe übrigens vergessen zu erwähnen, dass ich es sehr toll finde, dass du jetzt vor der deutschen Übersetung die Flagge hast!
    Macht es sehr angenehm zu lesen jetzt!!

    VálaszTörlés

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...