2011-08-27

Használt kozmetikumok Pekingben 2 - Verwendete Kosmetik in Peking 2



 Hallo meine deutschsprachigen LeserInnen! Ich habe ein super nettes kleines Ikon mit der deutschen Flagge gefunden, die ich ab jetzt beim deutschen Teil vom Text einbauen werde! So sieht Ihr viel schneller wo Ihr lesen könnt. Ich hoffe, das erleichtert die Benutzung der Seite und verwirrt nicht all zu sehr mit dem ungarischen Text. Ich wäre sehr glücklich wenn Ihr mir dann Bescheid sagt, ob es Euch hilft, ob das cool ist. Wenn nicht, werde ich es wieder entfernen! Danke!

Túl kevés volt: A SAMPON és a BALZSAM. Mivel az ember megállás nélkül izzad, sokkal gyorsabban piszkolódik a haj. Megmosni 2, legkésőbb 3 naponta kellett! Azonkívül speciális, nagy hatású ápoló kellett volna száradás ellen, mint pl. a Frizz-Ease miracoulous recovery krém. Rengeteg, olcsó minőségű papírzsepi, v. inkább 2-3 guriga WC papír is kellett volna, mert az a legtöbb helyen egyáltalán nem volt.  Zu wenig war es: SCHAMPOO und BALSAM. Nachdem man ununterbrochen schwitzt werden die Haare schneller schmutzig. Eine Wäsche ist nach 2, spätestens 3 Tagen bitter nötig! Außerdem wäre eine Spezial Pflege wie die Frizz-Ease Wunderkur notwendig gewesen. Viele, günstige Taschentücher oder besser gleich 2-3 Rollen Toiletten Papier wäre auch super gewesen, denn das gab fast nirgendwo.


Nem vagy alig kellett: A dezodort alig használtam, csak az esti zuhanyozás után, étterembe menés előtt. A magas páratartalomnak köszönhetően kéz és arckrém, vmint ajakápoló sem kellett. Az antibakteriális kézkrémet csak 1x használtam a buszról való leszálláskor, de különben ez sem volt szükséges. Hajvax-ot csak nagyon szolidan kentem, h ne zsírosítsa még jobban a hajamat. Wurde wenig oder gar nicht gebraucht: Das Deo habe ich nur Abends nach dem Duschen benutzt bevor wir ins Restaurant gegangen sind. Wegen der hohen Luftfeuchtigkeit waren Gesichts-und Handcreme, und Lippenpflege nicht nötig. Das antibakterielle Handgel habe ich nur 1mal, nach einer Busfahrt benutzt, sonst blieb die Flasche voll. Gel Wax für die Haare habe ich nur ganz-ganz wenig verwendet, nicht, dass meine Haare noch schneller kleben und fetten.

Egyáltalán nem jött be: A Ladival napgél. Allergiás, mallorca aknés bőrre ugyan tényleg használ, DE: Míg a legtöbb naptej/gél fehér v. átlátszó ez halvány tojás sárga. Felkenéskor nem zavar, de 1-2 óra izzadás után mindenhol megfogja a ruhát. Pl. a mellkasnál az egész dekoltázs részt besárgítja....Emiatt több ruhadarabot is el kellett dobnom, mert kimosni nem lehet! Tehát, csak és kizárólag strandra bikiniben, ill. ujjatlan topokhoz tudom ajánlani. Újra vásárolni tutira nem fogom. A La Roche-Posay pl. jóval kevesebb uazért a pénzért, de nem teszi tönkre a ruhát.  Was ein wahrer Flop war: Das Ladival Sonnengel. Für allergische Haut und Mallorca Akne hilft wirklich, ABER: Bis die meisten Sonnenmilch/-gels weiß o. durchsichtig sind, ist Ladival blass ei-gelb. Beim einschmieren stört das nicht, aber nach 1-2 Stunden Schwitzen lässt es an der Kleidung überall hässliche gelbe Flecken hinter. Z.B. im Brustbereich wird das ganze Dekolleté gelb! Deswegen musste ich mehrere Kleiderstücke wegwerfen, da man es auswaschen gar nicht mehr kann! Also nur für Freibad/Strand im Bikini oder für ärmellose Oberteile mit großzügigen Dekolleté verwendbar. Neu kaufen werde ich es nicht. La Roche-Posay hat für den gleichen Preis zwar viel weniger in der Tube, aber die Kleider bleiben heil. 

A következő posztban megmutatom, h mennyi smink cuccot vittem, abból mit használtam és, h mit vettem Kínában! Im nächsten Post zeige ich Euch, was für Make Up Sachen ich dabei gehabt habe, was ich davon verwendet habe und, was ich in China dazu gekauft habe!

4 megjegyzés:

  1. Das mit der Flagge solltest du auf keinen Fall wieder löschen! Das ist sooo toll übersichtlich :)

    Finde es schön, dass ich dir einen Tipp mit der Seife geben konnte!

    Das mit der Sonnenmilch ist ziemlich ärgerlich! Das man seine Klamotten wegschmeißen muss finde ich gar nicht gut! Da sollten Firmen schon drauf achten!
    Eigentlich hasse ich Sonnenmilch auch, denn fast alle kommen beim Schwitzen wieder raus :( Das ist ekelig!

    Aber was tut man nicht alles, um sich vor Hautkrebs zu schützen, denn lieber Sachen wegschmeißen, als seine Haut zu gefährden!

    Liebe Grüße
    Alenija

    VálaszTörlés
  2. Ja ich finde es auch mit der Flagge viel übersichtlicher :))

    VálaszTörlés
  3. Danke für die rasche Antwort und Bestätigung! Für mich war selber auch das Kursive schwerer zu lesen. Dann werde ich es so lassen!

    VálaszTörlés
  4. Dankeee <3 Ja es ist in meiner neuen, eigenen Wohnung :) ich liebe die tapete auch!
    Mit der Flagge finde ichs auch super :)
    Ganz liebe Grüße

    VálaszTörlés

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...